SDCC: Invader Zim - Release vom Filmtrailer

  • Gestern wurde von seitens der San Diego Comic Con in den USA ein Film-Trailer des sich in Produktion befindenden Invader Zim Films veröffentlicht. Stolze 2:40 Minuten lang!

    Zum Trailer

    Optisch gefällt mir der Animationsstil persönlich wirklich richtig gut. Ich hatte leichte Angst, ob das ganze Design nicht ein wenig zu verfremdet werden könnte, aber es ist hervorragend umgesetzt. Was haltet ihr von der Animation und dem Zeichenstil?

    Dieser Trailer lässt natürlich viel Raum für Spekulationen, welche Themen in dem Film angesprochen werden könnten und was alles so vorkommt. Da würde ich doch gerne mal so eure Theorien wissen, sofern ihr denn welche habt.

  • Ich kann dazu nur eines sagen!

    eFfmdb3.jpg

    Der Trailer macht auf alle Fälle lust auf mehr! Ist auch ein Release-Datum bekannt?


    Auf alle Fälle, sieht es nach einer "finalen" Konfrontation aus, von dem was man im Trailer so sieht.

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Ein Datum ist bisher nicht bekannt.
    Tippe aber mal auf Ende 18/Anfang 19, da Invader Zim (zum Glück) sehr aufwendig und detailreich produziert wird.

    Ich bin auf jeden Fall wieder voll im Hype!
    Allerdings glaube ich nicht an eine Art Finale, eher als Test, um zu sehen ob sich eine Serie zum Comic lohnt.
    Gerade weil es jetzt nicht mehr als Film, sondern als Special betitelt wird.
    Ein Finale wäre mir allerdings mehr als Recht, da ich keinen weiteren Abbruch der Serie ertrage.

  • Mir gefällt die Veränderung. Hab mich damals immer gefragt, warum die beiden nur zwei Fühler-ähnliche Finger hatten.

    Aber an Dibs neues Aussehen muss ich mich noch gewöhnen. Er hat plötzlich einen dunkleren Hautton und mehr Haare. :'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!