Beiträge von Zwangsbestattung

Achtung! Derzeit macht der Emailversand Probleme, sollte die Aktivierungsmail/Passwort zurücksetzen Email nicht ankommen, so bitte per Mail bei Syntafin (syntafin at tengu . email) melden.

    Dibs Alter sollte passen. Er scheint ca. in der 6. Klasse zu sein und Gaz in der Vierten. Wirkt jedenfalls alles etwas jünger in Gaz' Klasse.
    Zims Alter zu ermitteln sollte schwer werden. Ich glaube ja, dass bei den Irken vieles sehr schnell abläuft. Also auch Lernprozesse, Ausbildung usw.
    Man müsste im Grunde wissen wie lange eine Ausbildung, die Planung von Drohender Untergang Episode 1 und der Aufbau vom halben Planeten gedauert hat.
    Oh, die Verbannungszeit ist auch sehr wichtig. Zum Wachsen brauchen sie sicher auch nicht lange, da sie eh kaum wachsen. :'D
    Im Grunde ist es unmöglich auch nur in die Nähe seines Alters zu kommen. Ich selbst tippe aber spontan auf 30-40 Jahre.

    Ein Datum ist bisher nicht bekannt.
    Tippe aber mal auf Ende 18/Anfang 19, da Invader Zim (zum Glück) sehr aufwendig und detailreich produziert wird.

    Ich bin auf jeden Fall wieder voll im Hype!
    Allerdings glaube ich nicht an eine Art Finale, eher als Test, um zu sehen ob sich eine Serie zum Comic lohnt.
    Gerade weil es jetzt nicht mehr als Film, sondern als Special betitelt wird.
    Ein Finale wäre mir allerdings mehr als Recht, da ich keinen weiteren Abbruch der Serie ertrage.

    Hallo!

    Mein Name ist Philipp, Spitzname Flocke. Ich bin seit 24 Jahren vorhanden und lebe in NRW.
    Das Zimboard kannte ich noch von früher, war aber selbst kein Mitglied. Quasi ein stummer Leser.
    Aber vor dem Fernsehgerät war ich ein lauthals lachender Fan. Invader Zim sah ich damals, als es noch nachmittags auf Nick lief und ich mochte es nicht.
    Vielleicht ist die Folge "Der Gang des Verderbens" und Zims seltsames Outfit nicht der perfekte Einstieg für Neulinge. xD
    Aber als Teenie verliebte ich mich dann doch und saß in den Ferien jede Nacht vor dem Kasten um Zim zu sehen. Schöne Zeiten!
    Schnell war mein halbes Zimmer voll mit ausgedruckten Fanarts von Zim & co. Zum Leidwesen meines Vaters. Druckertinte kostet scheinbar ein Vermögen... Ups?

    Im Laufe der Zeit wuchs mein Interesse an Animes, was heute weniger wurde. Code Geass und Soul Eater sind meine Lieblinge.
    Cartoons wie Gravity Falls, Steven Universe und Rick & Morty stehen heute weit oben auf meiner Favoritenliste.
    Mit Games kann ich nicht ganz so viel anfangen, da es mir vor allem an der passenden Technik mangelt. Zu meinen Favoriten gehören Portal 2, Life is Strange, Hearthstone und ja, auch Minecraft!

    So, reicht jetzt erstmal!
    Ich freu mich auf die kommende Zeit im Forum und hoffe auf baldige Neulinge. <3