Beiträge von Syntafin

Achtung! Derzeit macht der Emailversand Probleme, sollte die Aktivierungsmail/Passwort zurücksetzen Email nicht ankommen, so bitte per Mail bei Syntafin (syntafin at tengu . email) melden.

    Ich persönlich hätte das jetzt auf Anfang 20 getippt :/ da die Irken doch recht fix im Aufbau von Dingen sind, und sie scheinbar ja auch künstlich Modifiziert werden (sieht man ja kurz in der Folge "Elternsprechtag").

    Ich hab ja jetzt derzeit mal wieder angefangen Invader Zim komplett durchzuschauen, da stellte sich mir eine Frage: Wie alt ist Zim eigentlich? Dib und die anderen denke ja mal so 12/13, aber Zim?

    Dann Mal willkommen im Forum \o/ nimm dir einen Keks. Da sind Kekse drin, also keine sorge! Keine Seife!

    Ja ich mache den Anfang! Im Jahre 2018 ein Zimboard? Ja, diese seltsame Idee kam von mir!
    Früher kannte man mich im "Original" noch unter dem Namen "ZIM_TodesEngel" und später "SirZimt", diesen extrem nervigen Super-Moderator, der die meisten Verwarnungen von allen Nutzern hatte!


    Mein ursprünglicher Plan war es ja mal, mir das "Original" unter den Nagel zu reißen, und es nur der Nostalgie wegen weiter betreiben, die paar Euro wäre es Wert gewesen!


    Nun aber alles von neuem, mit viel Aufwand da ich selbst erstmal wieder überlegen muss, was es alles so gab!

    Aber mal zu meiner Person, mittlerweile bin ich unter dem Namen "Syntafin" weitläufig bekannt, es handelt sich dabei um ein chiffriertes Akronym aus Sabrina und Syntetische Lebensform.

    Eigentlich der Name eines von mir Erfundenen Charakters, nutze ich den Namen gerne mittlerweile überall, da er doch recht langsam meinem Persönlichkeitsbild entspricht, ich heiße im "echten Leben" zwar nicht Sabrina, aber wen kümmert's!


    In den letzten Jahren haben sich meine Interessen in einigen Aspekten geändert, so kam ich von Invader Zim, so wie einige andere zu Animes, doch derzeit bin ich mehr auf einige Cartoons und gewisse Serien fixiert. Allem voran: Gravity Falls, Family Guy, Futurama, Sherlock, Doctor Who, Agents of SHIELD, Jessica Jones, Luke Cage, Daredevil, und allgemein dem Marvel MCU.


    Mein Interesse an Spielen ist nicht geschrumpft, hat sich aber auf wesentlich 2 Spiele festgefahren: Final Fantasy XIV (ein MMORPG) und Star Citizen (ein Weltraum-MMO Simulator in Entwicklung, Google it).




    Der Grund für diese neu Auflebung des Forums "Zimboard" erfolgte im "Affekt", ich hatte einfach in Erinnerungen geschwelgt, hatte diese Lizenz für WSF 5.1 gerade frei... also machte ich mich ans werk :)!


    Wer noch fragen hat, einfach raus damit \o/ bin nicht bissig, ich mag nur Kekse! (Oh... eine Anspielung xD)