Mach ich mal den Anfang \o/

Achtung! Derzeit macht der Emailversand Probleme, sollte die Aktivierungsmail/Passwort zurücksetzen Email nicht ankommen, so bitte per Mail bei Syntafin (syntafin at tengu . email) melden.
  • Ja ich mache den Anfang! Im Jahre 2018 ein Zimboard? Ja, diese seltsame Idee kam von mir!
    Früher kannte man mich im "Original" noch unter dem Namen "ZIM_TodesEngel" und später "SirZimt", diesen extrem nervigen Super-Moderator, der die meisten Verwarnungen von allen Nutzern hatte!


    Mein ursprünglicher Plan war es ja mal, mir das "Original" unter den Nagel zu reißen, und es nur der Nostalgie wegen weiter betreiben, die paar Euro wäre es Wert gewesen!


    Nun aber alles von neuem, mit viel Aufwand da ich selbst erstmal wieder überlegen muss, was es alles so gab!

    Aber mal zu meiner Person, mittlerweile bin ich unter dem Namen "Syntafin" weitläufig bekannt, es handelt sich dabei um ein chiffriertes Akronym aus Sabrina und Syntetische Lebensform.

    Eigentlich der Name eines von mir Erfundenen Charakters, nutze ich den Namen gerne mittlerweile überall, da er doch recht langsam meinem Persönlichkeitsbild entspricht, ich heiße im "echten Leben" zwar nicht Sabrina, aber wen kümmert's!


    In den letzten Jahren haben sich meine Interessen in einigen Aspekten geändert, so kam ich von Invader Zim, so wie einige andere zu Animes, doch derzeit bin ich mehr auf einige Cartoons und gewisse Serien fixiert. Allem voran: Gravity Falls, Family Guy, Futurama, Sherlock, Doctor Who, Agents of SHIELD, Jessica Jones, Luke Cage, Daredevil, und allgemein dem Marvel MCU.


    Mein Interesse an Spielen ist nicht geschrumpft, hat sich aber auf wesentlich 2 Spiele festgefahren: Final Fantasy XIV (ein MMORPG) und Star Citizen (ein Weltraum-MMO Simulator in Entwicklung, Google it).




    Der Grund für diese neu Auflebung des Forums "Zimboard" erfolgte im "Affekt", ich hatte einfach in Erinnerungen geschwelgt, hatte diese Lizenz für WSF 5.1 gerade frei... also machte ich mich ans werk :)!


    Wer noch fragen hat, einfach raus damit \o/ bin nicht bissig, ich mag nur Kekse! (Oh... eine Anspielung xD)

  • Ich gehe mal davon aus, dass die Vorstellungen untereinander gepostet werden sollen, anstatt ein Thread für jeden! :D


    Ich bin Varian (kurz Vari), 24 Jahre alt und ich war damals ein Mitglied des Zimboards, irgendwas um Anno Neunzehnhunderthaumichblau. Fragt mich bitte nicht nach meinem damaligen Usernamen, weil ich euch das echt nicht mehr sagen kann. Es ist schon wahnsinnig lange her. Ich bin ein Fan von Invader Zim seit es damals zuerst auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde und ich kann mich noch recht gut daran erinnern, wie ich spät abends auf diese Serie gewartet habe und mich regelrecht durch Ren & Stimpy gequält habe, um es sehen zu können. Dazu erinnere ich mich noch an die endlos lange Leidensgeschichte von "Schrottmobile", was die Ausstrahlung regelmäßig deutlich verschoben hat. Hach ja, die alten Zeiten! XD


    Ich denke, ich muss damals so um die 11 Jahre gewesen sein, als ich zum ersten Mal mit Invader Zim in Kontakt gekommen bin und damals hatte ich mir noch gewünscht, dem Irken Imperium beitreten zu können. Ich war halt jung, okay? XD


    Kurz zu mir: Wenn ich nicht gerade arbeite, zeichne ich gerne. Ich spiele diverse Videospiele, wie z.B. Sims (und das leidenschaftlich und viel), Portal, Tropico, Don't Starve u.Ä. . Als Plattform habe ich dafür nur den PC und meinen 3DS.


    Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, also... Man liest sich! :D