Zimboard v1 ist zurück!

Zum Start der Wiederaufbelebung, gab es ein sehr stark an das alte Zimboard angelehntes Design, da dies eigentlich nicht für die neue Version der eingesetzten Software war, fiel es ja dem neuem Design zum Opfer.


Da ich aber anfing mich mit der Programmierung von Designs und Plugins für die sogenannte "Woltlab Suite" zu beschäftigen, entschied ich mich das alte Design eben anzupassen, das es auch auf der neuen Version läuft.

Leider kann ich nicht versprechen, das absolut alles Reibungslos damit läuft, geschweige wie gewollt aussieht. Wer das Design möchte, kann dies unten Rechts unter "Stil ändern" erledigen :).



Wer Fehler bemerkt, oder sonst etwas: Einfach in die Kommentare!


Es grüßt Syyyyyn!

    Über den Autor

    Leicht verrückt, Sarkastisch, Plüschie-Sammler, FFXIV-Spieler, Keks-Polizei

    Syntafin Almighty Tallest

    Kommentare