Beiträge von doompants

    Heyo!

    Da ich vor 3 - 4 Tagen bereits den Invader Zim Film "Enter the Florpus" gesehen habe und das in beiden Sprachen, würde ich gerne mal eure Meinung zu dem Film wissen.

    Was haltet ihr von der Synchronisation?

    Wie habt ihr den recht "neuen" Animations-Stil empfunden?

    Hat euch die Story gefallen?

    Ich für meinen Teil fand fast alles an dem Film großartig. Der Humor der Serie ist absolut erhalten geblieben, es war eine richtige kleine nostalgische Reise. Ich habe mich an den neuen Animationsstil, der dem Stil der Comics ziemlich ähnelt, schnell gewöhnt. Wenn man die Serie so lange verfolgt hat, ist es doch schon eine Umstellung, aber es ist absolut in Ordnung.


    Dass fast der gesamte, deutsche Cast erhalten geblieben ist, feiere ich. Ich habe niemals damit gerechnet, dass so viele der ehemaligen Sprecher auch diesmal wieder dabei sind und das hat den ganzen Film fast perfekt gemacht.
    Fast perfekt? Naja, ich persönlich hoffe, dass der Film kein "Finale" darstellen sollte. Denn ein wirklicher befriedigender Abschluss ist das in meinen Augen nicht gewesen. Es ist fühlte sich so an, als würde man mit mehr Content gefüttert werden, was nach all den Jahren absolut gut tat. Aber ein wirklich finaler Film war das nicht. Es fehlte ein End-Battle. Dass Zim's Mission eigentlich fake ist, hat er auch noch immer nicht realisiert und das ist ganz klar ein Faktor, der in ein Finale rein gehört.

    Nun erschleichen sich mir natürlich leise Hoffnungen, dass das noch nicht alles war. Ist da noch jemand meiner Meinung? Lasst es mich doch mal wissen! :D

    Heyo~

    Ich bin Varian (kurz Vari), 24 Jahre alt und ich war damals ein Mitglied des Zimboards, irgendwas um Anno Neunzehnhunderthaumichblau. Fragt mich bitte nicht nach meinem damaligen Usernamen, weil ich euch das echt nicht mehr sagen kann. Es ist schon wahnsinnig lange her. Ich bin ein Fan von Invader Zim seit es damals zuerst auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde und ich kann mich noch recht gut daran erinnern, wie ich spät abends auf diese Serie gewartet habe und mich regelrecht durch Ren & Stimpy gequält habe, um es sehen zu können. Dazu erinnere ich mich noch an die endlos lange Leidensgeschichte von "Schrottmobile", was die Ausstrahlung regelmäßig deutlich verschoben hat. Hach ja, die alten Zeiten! XDHey

    Ich denke, ich muss damals so um die 11 Jahre gewesen sein, als ich zum ersten Mal mit Invader Zim in Kontakt gekommen bin und damals hatte ich mir noch gewünscht, dem Irken Imperium beitreten zu können. Ich war halt jung, okay? XD

    Kurz zu mir: Wenn ich nicht gerade arbeite, zeichne ich gerne. Ich spiele diverse Videospiele, wie z.B. Sims (und das leidenschaftlich und viel), Portal, Tropico, Don't Starve u.Ä. . Als Plattform habe ich dafür nur den PC und meinen 3DS.

    Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, also... Man liest sich! :D

    Gestern wurde von seitens der San Diego Comic Con in den USA ein Film-Trailer des sich in Produktion befindenden Invader Zim Films veröffentlicht. Stolze 2:40 Minuten lang!

    Zum Trailer

    Optisch gefällt mir der Animationsstil persönlich wirklich richtig gut. Ich hatte leichte Angst, ob das ganze Design nicht ein wenig zu verfremdet werden könnte, aber es ist hervorragend umgesetzt. Was haltet ihr von der Animation und dem Zeichenstil?

    Dieser Trailer lässt natürlich viel Raum für Spekulationen, welche Themen in dem Film angesprochen werden könnten und was alles so vorkommt. Da würde ich doch gerne mal so eure Theorien wissen, sofern ihr denn welche habt.

    Ich gehe mal davon aus, dass die Vorstellungen untereinander gepostet werden sollen, anstatt ein Thread für jeden! :D

    Ich bin Varian (kurz Vari), 24 Jahre alt und ich war damals ein Mitglied des Zimboards, irgendwas um Anno Neunzehnhunderthaumichblau. Fragt mich bitte nicht nach meinem damaligen Usernamen, weil ich euch das echt nicht mehr sagen kann. Es ist schon wahnsinnig lange her. Ich bin ein Fan von Invader Zim seit es damals zuerst auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde und ich kann mich noch recht gut daran erinnern, wie ich spät abends auf diese Serie gewartet habe und mich regelrecht durch Ren & Stimpy gequält habe, um es sehen zu können. Dazu erinnere ich mich noch an die endlos lange Leidensgeschichte von "Schrottmobile", was die Ausstrahlung regelmäßig deutlich verschoben hat. Hach ja, die alten Zeiten! XD

    Ich denke, ich muss damals so um die 11 Jahre gewesen sein, als ich zum ersten Mal mit Invader Zim in Kontakt gekommen bin und damals hatte ich mir noch gewünscht, dem Irken Imperium beitreten zu können. Ich war halt jung, okay? XD

    Kurz zu mir: Wenn ich nicht gerade arbeite, zeichne ich gerne. Ich spiele diverse Videospiele, wie z.B. Sims (und das leidenschaftlich und viel), Portal, Tropico, Don't Starve u.Ä. . Als Plattform habe ich dafür nur den PC und meinen 3DS.

    Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, also... Man liest sich! :D