• Hallihallo
    Hier ist Leo :D Einst unter dem Namen TheWolf1993 im Zimboard aktiv gewesen. Es ist schön wieder ein neues Zimboard zu haben.
    Nun ich bin 26 Jahre alt und njo kehre nun zurück :D Wen man das zurückkehren nennen kann ^^

    Das alte Zimboard hatte mir vor ewigkeiten sehr geholfen und ich habe dort tolle leute kennen gelernt. Leider habe ich .. aus eigenem Verschulden. Den Kontakt mit nahezu allen verloren. erlich gesagt hoffe ich auch hierdurch vieleicht wieder Kontakt aufnehmen zu können.

    Desweiteren zu mir:
    Ich bin ein Invader Zim Fan
    Ich bin ein Fan von Warhammer (Tabletop und Lore)
    Meine Lieblings-Games sind: Star Citizen, Doom, Divinity Original Sin 2 and many many more :D
    Meine Lieblingsfilme: die ganze Alienreihe :3

    Ich Zeichne gerne auch wenn meine Bilder/ Zeichnungen nicht wirklich gut sind ^^
    Aja und meine Lieblingsbands sind: Rammstein, Die Ärzte, Sabaton und Saltatio Mortis :D

    Lets Rock this BOARD :D Und danke an Zimt :D

    P.S.
    Zum Thema Kontakte wiedertreffen: Falls jemand etwas von Raziel/Zimdragon aus dem Zimboard weiß, wäre nett wenn er mir helfen könnte ^^'

  • Jetzt weiß ich wer das in Discord war XD... Man ich bin so durch heute.

    Pack deine Ballista ein, wir treffen uns 20km südlich von Duskins Aid Shelter!

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!