Wie alt ist Zim eigentlich?

  • Ich hab ja jetzt derzeit mal wieder angefangen Invader Zim komplett durchzuschauen, da stellte sich mir eine Frage: Wie alt ist Zim eigentlich? Dib und die anderen denke ja mal so 12/13, aber Zim?

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Dibs Alter sollte passen. Er scheint ca. in der 6. Klasse zu sein und Gaz in der Vierten. Wirkt jedenfalls alles etwas jünger in Gaz' Klasse.
    Zims Alter zu ermitteln sollte schwer werden. Ich glaube ja, dass bei den Irken vieles sehr schnell abläuft. Also auch Lernprozesse, Ausbildung usw.
    Man müsste im Grunde wissen wie lange eine Ausbildung, die Planung von Drohender Untergang Episode 1 und der Aufbau vom halben Planeten gedauert hat.
    Oh, die Verbannungszeit ist auch sehr wichtig. Zum Wachsen brauchen sie sicher auch nicht lange, da sie eh kaum wachsen. :'D
    Im Grunde ist es unmöglich auch nur in die Nähe seines Alters zu kommen. Ich selbst tippe aber spontan auf 30-40 Jahre.

  • Ich persönlich hätte das jetzt auf Anfang 20 getippt :/ da die Irken doch recht fix im Aufbau von Dingen sind, und sie scheinbar ja auch künstlich Modifiziert werden (sieht man ja kurz in der Folge "Elternsprechtag").

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Ich hab einfach 20 Jahre Verbannung drauf gerechnet. Ohne die, wäre ich dann auch bei ca. 20 Jahren.
    Immerhin wissen wir, dass GIR zu Beginn 9 Monate alt ist und im Laufe der Serie über 2 Jahre. :'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!