• Hallo!

    Mein Name ist Philipp, Spitzname Flocke. Ich bin seit 24 Jahren vorhanden und lebe in NRW.
    Das Zimboard kannte ich noch von früher, war aber selbst kein Mitglied. Quasi ein stummer Leser.
    Aber vor dem Fernsehgerät war ich ein lauthals lachender Fan. Invader Zim sah ich damals, als es noch nachmittags auf Nick lief und ich mochte es nicht.
    Vielleicht ist die Folge "Der Gang des Verderbens" und Zims seltsames Outfit nicht der perfekte Einstieg für Neulinge. xD
    Aber als Teenie verliebte ich mich dann doch und saß in den Ferien jede Nacht vor dem Kasten um Zim zu sehen. Schöne Zeiten!
    Schnell war mein halbes Zimmer voll mit ausgedruckten Fanarts von Zim & co. Zum Leidwesen meines Vaters. Druckertinte kostet scheinbar ein Vermögen... Ups?

    Im Laufe der Zeit wuchs mein Interesse an Animes, was heute weniger wurde. Code Geass und Soul Eater sind meine Lieblinge.
    Cartoons wie Gravity Falls, Steven Universe und Rick & Morty stehen heute weit oben auf meiner Favoritenliste.
    Mit Games kann ich nicht ganz so viel anfangen, da es mir vor allem an der passenden Technik mangelt. Zu meinen Favoriten gehören Portal 2, Life is Strange, Hearthstone und ja, auch Minecraft!

    So, reicht jetzt erstmal!
    Ich freu mich auf die kommende Zeit im Forum und hoffe auf baldige Neulinge. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!