• Heyo~

    Ich bin Varian (kurz Vari), 24 Jahre alt und ich war damals ein Mitglied des Zimboards, irgendwas um Anno Neunzehnhunderthaumichblau. Fragt mich bitte nicht nach meinem damaligen Usernamen, weil ich euch das echt nicht mehr sagen kann. Es ist schon wahnsinnig lange her. Ich bin ein Fan von Invader Zim seit es damals zuerst auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde und ich kann mich noch recht gut daran erinnern, wie ich spät abends auf diese Serie gewartet habe und mich regelrecht durch Ren & Stimpy gequält habe, um es sehen zu können. Dazu erinnere ich mich noch an die endlos lange Leidensgeschichte von "Schrottmobile", was die Ausstrahlung regelmäßig deutlich verschoben hat. Hach ja, die alten Zeiten! XDHey

    Ich denke, ich muss damals so um die 11 Jahre gewesen sein, als ich zum ersten Mal mit Invader Zim in Kontakt gekommen bin und damals hatte ich mir noch gewünscht, dem Irken Imperium beitreten zu können. Ich war halt jung, okay? XD

    Kurz zu mir: Wenn ich nicht gerade arbeite, zeichne ich gerne. Ich spiele diverse Videospiele, wie z.B. Sims (und das leidenschaftlich und viel), Portal, Tropico, Don't Starve u.Ä. . Als Plattform habe ich dafür nur den PC und meinen 3DS.

    Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, also... Man liest sich! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!